Christian von Aster

Christian von Aster, Jahrgang 1973 ist ein Autor mit verschiedenen Gesichtern. Und tatsächlich kann die Frage, was ein Christian von Aster ist, kaum zufriedenstellend beantwortet werden. Sicher ist zumindest, dass er aus verschiedensten Motivationen Worte auf Papier schmeichelt, die in den meisten Fällen, von weiteren Worten gefolgt, auf chronologisch geordneten Seiten enden, um dann schlussendlich Bücher zu formen ... mehr.



Boris Koch

Boris Koch, geboren 1973, wuchs auf dem Land im bayrischen Schwaben auf. Seit 1993 veröffentlicht er Anthologiebeiträge, Artikel, Romane und Comics. Inzwischen ... mehr.

Anna Kuschnarowa

Anna Kuschnarowa studierte Germanistik, Ägyptologie und Prähistorische Archäologie in Leipzig, Halle und Bremen, wurde als "Integrations"-Helferin auf jüdische Immigranten aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion losgelassen, langweilt Studenten mit ... mehr.

Malte S. Sembten
Malte S. Sembten, Grafik-Design-Studium in Braunschweig, heute selbstständig als Übersetzer, Lektor & Autor in den Genres Horror, Science Fiction & Fantasy. Seit 1990 Veröffentlichung von ... mehr.



Simon Weinert

Nach einem abgebrochenen Germanistik- und einem abgeschlossenen Gesangsstudium arbeitet Simon Weinert heute als Buchhändler, Übersetzer und extrem freier Schriftsteller. Lebenserfahrung sammelte er zudem auch als ... mehr.

Kathleen Weise

Kathleen Weise wurde am 11. September 1978 in Leipzig geboren. Von 1997 bis 2000 hat sie am Deutschen Literaturinstitut Leipzig studiert und abgeschlossen.  Seit 2003 ist sie freiberuflich als Autorin und hin und wieder als Lektorin tätig. Darüber hinaus hat sie ... mehr. 

Neu hinzugefügt

18.05.16 in Termine

09.05.16 in Newsletter

Das Spiel zum Roman