Was bisher geschah ...

Boris Koch, geboren 1973, wuchs auf dem Land im bayrischen Schwaben auf. Seit 1993 veröffentlicht er Anthologiebeiträge, Artikel, Romane und Comics. Inzwischen lebt er in Berlin. Zweimonatlich veranstaltet er als Redaktionsmitglied ein Wortgemetzel in dem Phantastik-Magazin Mephisto. Er ist das Gehirn des kleinen Phantastikverlags Medusenblut, der sich vorwiegend auf die dunklen Spielarten des Genres spezialisiert hat, und veranstaltet zusammen mit Christian von Aster und Markolf Hoffmann die monatliche Leserreihe Das StirnhirnhinterZimmer in der Berliner Z-Bar. 

 

Mehr unter www.boriskoch.de

Neu hinzugefügt

02.05.12 in Aktionen

02.05.12 in Die Gewinner

22.04.12 in Interviews

11.04.12 in Aktionen

11.04.12 in Wallpaper

Terminkalender

Zum Abonnieren

Für Veranstalter

Für die Presse

Kommende Aktionen

 7. Mai 2012

 ________________

 

Übersicht für

Aktionen 2012

Banner Download Banner Download